Freitag, 29. Januar 2016

GLOSSYBOX Love is in the Air-Edition

Bildquelle: Glossybox

 Heute darf ich euch die neue GLOSSYBOX Love is in the Air-Edition vorstellen.
Valentinstag steht vor der Tür am 14.02.16 ist es soweit.
Jetzt denken die Männer von euch, was schenken!?
Ich habe hier den Geheimtip für euch.
Jede Frau steht auf Glossybox und wenn es dann auch noch die spezial Air-Edition ist, werden sie dem Postboten und euch um den Hals fallen vor freude, wisst ihr so wie die Zalando Werbung :)

Bildquelle: Glossybox
 
Alleine die Box von aussen ist schon eine echter Hingucker doch der Inhalt ist dieses mal der Hammer!
Männer finden es vielleicht jetzt wieder etwas kitschig, aber Jungs Frauen stehen voll drauf auf das ganze rosa und die schönen kleinen Herzen ! ;)

Bildquelle: Glossybox

 Das innere der Box glänzt wie die Augen eurer Frauen, wenn sie die Box öffnet, dass verspreche ich euch.
Mein Gott was bin ich heute wieder kitschig :)
Was ich euch schon verraten kann sind die ersten 2 Produkte die ihr in der GLOSSYBOX Love findet werdet.
Bling, bling Paint Over Lac von Catherine Nail Collection.....ahhhh..... ich liebe diesen Lack!
Jede Box enthält einen der 3 Lacke, welchen?
Lasst euch einfach überraschen :)
Damit kann man immer so tolle Nägel zaubern.
Da Glossybox nur Qualitätiv hochwertige Produkte in ihre Box packt könnt ihr euch echt freuen.

 


Das zweite Produkt was ich euch verraten darf ist, Lip Glide von der Kultmarke MeMeMe in der Farbe Playful Peach.
Hiermit können die Frauen unter euch sich für ihren Liebsten super aufhüpschen.
Die Männer werden Augen machen!
Denn wie man ja weiss stehen Männer ehr auf dezentes Make up bei Frauen.

Bildquelle: Glossybox

Das beste ist, für die Blogger unter uns, wer auch über die tolle Aktion berichtet hat die Chance auf eine von drei GLOSSYBOX Love is in the Air-Editionen.
Wie das geht?
Ganz einfach.
Ich muss es nochmal sagen, ich bin so gespannt was noch alles drin ist dieses mal.

Bildquelle: Glossybox

 Kündige die GLOSSYBOX Love is in the Air-Edition auf deinem Blog oder Instagram-Account an und schicke bis Freitag, den 5. Februar um 17.00 Uhr, den Link an lisa.schell@glossybox.de
Wenn ihr gewinnen solltet bekommt ihr sie noch vor Valentinstag nachhause geschickt, ist das nicht cool!?
Ich hoffe ja das ich auch eine gewinnte, würde mich wahnsinnig freuen und euch dann davon berichten.

Bildquelle: Glossybox

 
Noch ein kleiner Tip bei Facebook ist momentan noch ein cooles Gewinnspiel am Start wo ihr auch mit machen könnt.
Ich drücke euch für beides ganz feste die Daumen
Es gibt dort immer wieder tolle Gewinnspiele bei denen ihr mit machen könnt, also werdet Fan und verpasst keins mehr! ;) 
Überigens jeder kann gewinnen!
Ich habe auch schon mal gewonnen.


 Hier seht ihr ein paar vergangene Gewinne,es sind immer ganz tolle Sachen dabei.




Bildquelle: Glossybox


  Ihr könnt die Box rund ums Jahr bestellen oder verschenken.
Welche möglichkeiten es gibt, sehr ihr hier!
Für welches Abo entscheidet ihr euch?
Die Box kostet 15 Euro, der Wert der drin ist, ist um ein vielfaches höher, es lohnt sich!
Findet aber nochwas total super an der Box, ich kann mich immer nicht entscheiden was ich neues ausprobiere, hier wird mir die schwere Entscheidung abgenommen und ich kann immer wieder neue tolle ausprobieren für nen super Preis und weis genau das die Produkte super sind.
 
Bildquelle: Glossybox

 
 Und jetzt ran an die Tasten und zu Glossybox.




 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen